Loading...
Loading...

ASV Salmfischer - Bilderserie

Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

ASV Salmfischer - Bilderserie

 

Zum Öffnen der Bilderserie mit den MÄRCHEN-haften Fängen und der Bilder der Gewässer bitte Weiterlesen anklicken.

MÄRCHEN-hafte Fänge

Ewald Stuckart -  Der Hecht

Ein MÄRCHEN-hafter Fang gelang Ewald Stuckart im Vereinsgewässer MÄRCHEN des ASV Salmfischer.

Nach einem kurzen aber heftigen Drill konnte ereinen stattlichen Hecht von 1,09 Meter Länge und einem Gewicht von 22 Pfund fangen.

 

 

 

Gastanglerin Elena mit KarpfenGastanglerin Elena Hammes zusammen mit dem Vorsitzenden Herwart Faber und einem Karpfen von 24 Pfund. Fanggewässer im Naturschutzgebiet "Tongruben bei Binsfeld" im Mai 2001.

 

 

 

 

 

 

 

Ehrung Anglerkönig 2002 Kurt Zimmer Anglerkönig 2002 Kurt Zimmer

Ehrung des Anglerkönigs Kurt Zimmer im Jahre 2002 durch den Vorsitzenden Herwart Faber anlässlich der Weihnachtsfeier des ASV. Kurt Zimmer hatte im Oktober 2002 einen Hecht von 24 Pfund im MÄRCHEN gefangen.

 

 

 

 

 

Gastangler Di Mauro 2002

Gastangler Martin Di Mauro mit einem Hecht

von 14 Pfund, gefangen im November 2002 im MÄRCHEN.